Home  »  Bücher   »   Wieso sind die alle nackt? Und andere spannende Fragen zur Kunst

Bücher

Wieso sind die alle nackt? Und andere spannende Fragen zur Kunst

Urlaubszeit, Museumszeit und wir bleiben bei „nackig“ – da haben Kinder viele Fragen, denn Kunst kann ganz schön schwierig sein. Wirklich? In diesem Buch betrachtet man kindgerecht, was die Themen sind und was Eltern schwer beantworten können: u. a. nackt sein, viel zu viel Obst, Strichmännchen…. Sehr hilfreich und kreativ, wenn man auf der Suche nach Antworten ist.

 


Wieso sind die alle nackt?: Und andere spannende Fragen zur Kunst

Tags

verwandte Artikel

  • 24.04.2018

    Kinderschminke und Blei – muss das wirklich sein?

    Klar, zum Fasching gibt’s mal ne Clownsnase oder Prinzessinnenglitzer und auch auf diversen Festen ist das Kinderschminken als Schmetterling, Hexe oder Pirat ein Dauerbrenner und...

  • 21.04.2018

    Wenn nichts mehr geht… Mama-Burn-out Teil 2

    Eine Mama berichtet… Anfang des Jahres merkte ich bald, dass ich mal wieder ein Päuschen gebrauchen könnte. Ich sehnte mich nach einem ganzen Tag nur für mich alleine. Ruhe!...