Home  »  News   »   Wie wär es mit einem Wiesenbett-Urlaub?

News

Wie wär es mit einem Wiesenbett-Urlaub?

Schon an den Sommer gedacht? Wie wärs mit einem Wiesenbett-Urlaub?

Für all jene Großstadtfamilien, die es etwas entspannter mögen und die Eltern, die nicht so ganz auf wilde Campingausflüge stehen, kann die Idee vom Urlaub in der Natur doch wahr werden. Denn wie sang schon ein namentlich nicht unbekannter Herr: ein Bett im Kornfeld ist nicht zu verachten. Also, vielleicht mal keine Hotels oder Pensionen sondern statt dessen voll ausgerüstete Zelte mit Öllampe und Holzofen. Bereits sechs Bauernhöfe in Deutschland bieten ihren Gästen diesen Service, der unserer Meinung nach eine Überlegung wert ist. Sozusagen ein Glamping Urlaub, bei dem man der Bäuerin direkt zuschauen kann und sich dann in seine eigene kleine Familienlodge wieder zurückzieht.

Mehr Infos zum Bett im Kornfeld oder zur vollausgestatteten Zeltversion in Bauernhofnähe hier gibt es unter www.wiesenbett.de