Home  »  Bücher   »   Wenn meine Mama zur Arbeit geht

Bücher

Wenn meine Mama zur Arbeit geht

Passend zu unserem gestrigen Thema, in dem es um arbeitende Eltern und ihren Wert geht, gibt es heute: Wenn meine Mama zur Arbeit geht von Kerstin Ursula Lang (Psychologin und Heilpraktikerin)

Erzählt wird die Geschichte des kleinen Julian, seinen Alltag zwischen Tagesmutter, Groß- und Urgroßeltern und dem wunderbaren Moment, wenn Mama wieder daheim ist. Geschichten von alltäglichen Erlebnissen, aber auch von der Zwickmühle, in die vermutlich jede berufstätige Mami hin und wieder gerät – denn: auch wenn man die Mäuse gern immer bei sich hätte.

Für alle Kinder, die gern bei Mama und Papa bleiben würden und leider nicht können…

 


Wenn meine Mama zur Arbeit geht

Tags

verwandte Artikel

  • 15.10.2017

    Grimms Märchen - Rumpelstilzchen

    Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter. Nun traf es sich, daß er mit dem König zu sprechen kam, und um sich ein Ansehen zu geben, sagte er zu ihm:...

  • 14.10.2017

    Sonntag in Leipzig (15.10.2017)

    Kinospezial, Halloween-Basteln, Puscheln, Quetschen und dem Rumpelstilzchen auf der Spur. Am Sonntag gibt es jeder Menge zu Entdecken. Kinderfilme im Kino Morgen ist wieder Zeit...