Home  »  News   »   Familie und Leben   »   Verteufeln und Abstreiten hilft nicht. Deshalb lieber:

Familie und Leben

Verteufeln und Abstreiten hilft nicht. Deshalb lieber:

Edutainment heißt es da so hochtrabend, aber eigentlich ist nur eine spielerische Wissensvermittlung gemeint. Kinder spielen und sind neugierig. Gut, wenn man so ganz dezent in in alter Löwenzahn-Tradition ein paar wichtige Informationen mitnimmt und dabei Spaß hat.
Eltern müssen heutzutage schon so viel, eine Doktorarbeit in Medienpädagogik ist aber nicht notwendig. Aber wenn wir schon Wochenende haben und so ein Stündchen Kinder-Entertainment-Edutainment dabei wäre, ist es doch in Ordnung.
 
Also losgeflimmert, aber bitte vorausgewählt… und Kinder unter 3 Jahren sind noch damit beschäftigt, die reale Welt zu begreifen. Für sie also bitte nur stark reduzierte Zeiten und elterliche Begleitung.
 
Woozle Goozle – für Abenteurer, Weltentdecker und Forscherkids

Beni und sein tierischer Freund Woozle wollen wissen, wie die Welt funktioniert und lösen spaßig, unterhaltsam und ein wenig chaotisch die täglichen Herausforderungen. Dabei ist Beni der theoretische Typ, der gern erklärt und Woozle braucht es praktisch, mit lustigen Experimenten und Versuchsanordnungen.
 
Nächste Folge: Heute um 18:40 Uhr auf Toggo
 

 
Mehr Woozle Goozle: www.toggo.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.