Home  »  Bücher   »   Tommy Greenwald: „Charlie Joe Jackson – Lesen verboten!“

Bücher

Tommy Greenwald: „Charlie Joe Jackson – Lesen verboten!“

lesen-verboten

Das soll es geben. Nicht-Leser wie Charlie Joe Jackson. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern verbringen. Doch in der Schule muss er nun mal lesen. Bisher hat ihm sein Freund Timmy immer dabei geholfen und Charlie konnte sich durchmogeln. Aber der streikt plötzlich. Und die Lektürelisten im Unterricht werden immer länger. Charlie muss sich etwas einfallen lassen…

Ein schönes Buch für „Problem-Leser“ ab 10 Jahren.

 


Charlie Joe Jackson
Lesen verboten!

Tags

verwandte Artikel

  • 25.05.2018

    Die Suche nach dem Prinzen

    Letztes Wochenende. Zweimal Fernsehen. Die Mädchen durften mit Wurstbrot und Tomate auf der Couch sitzend die Prinzessinnenhochzeit des Jahres kurz mitansehen und waren entzückt,...