Home  »  News   »   Familie und Leben   »   Teil 2: Tolle Apps für Eltern – die schläft-das-Baby-noch-Kontrolle

Familie und Leben

Teil 2: Tolle Apps für Eltern – die schläft-das-Baby-noch-Kontrolle

Smartphones in ein Babyphone verwandeln und so immer und überall informiert sein? Das versprechen in der Tat viele Anbieter, aber wirklich gut ist die Babyphon-Version von Tappy Taps, die sogar über Schlaflieder verfügt.

Wacht der kleine Sonnenschein auf und fängt an mit weinen, empfangt ihr einen Anruf, wofür nicht zwingend ein zweites Smartphone vorhanden sein muss, oder ihm wird sein Lieblingslied oder seine Lieblingsgeschichte vorgespielt. Ihr habt auch die Möglichkeit eure Stimme aufzunehmen, die dann den müden Nachwuchs beruhigt und ihm eine selbst eingesprochene Geschichte vorliest, damit er friedlich weiterschlummern kann.

Leider nicht kostenlos, aber für 3,99€ erhältlich.
 
Für Android: play.google.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.