Home  »  Allgemein   »   Shakespeare für Klein und Groß: Ein Sommernachtstraum

Allgemein

Shakespeare für Klein und Groß: Ein Sommernachtstraum

Der Hofnarr Puck eröffnet im Auftrag des Elfenkönigs Oberon das Verwirrspiel um die Liebe mithilfe eines Zaubers. Obwohl Oberon größtes Vergnügen daran hat löst er schließlich den Bann. So finden die wahren Liebenden doch zueinander. In diesem wunderbaren Hörbuch nimmt uns Katharina Thalbachs lebendige Stimme mit auf die Reise in die Welt der Elfen.

 


Shakespeare für Klein und Groß: Ein Sommernachtstraum

Tags

verwandte Artikel

  • 25.05.2018

    Die Suche nach dem Prinzen

    Letztes Wochenende. Zweimal Fernsehen. Die Mädchen durften mit Wurstbrot und Tomate auf der Couch sitzend die Prinzessinnenhochzeit des Jahres kurz mitansehen und waren entzückt,...