Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   Ein Schwein im Kindergarten

Bücher & Film

Ein Schwein im Kindergarten

Oh je, ein einsames Schwein steht ganz allein in seinem Gehege und sieht dem munteren Treiben in der Kita zu. Als es sich ein Herz fasst und zu den Kindern geht, sind die ganz aus dem Häuschen und helfen, es zu verstecken. Wie viel Spaß man doch plötzlich beim Mittagsschlaf, beim Essen oder Spielen haben kann. Bis, ja bis, es sich ausziehen muss und da wirds ernst für das Schwein…. eine sehr amüsante Geschichte, die bei uns zu Hause begeistert aufgenommen wurde. Schließlich will doch jedes Kind mal ein Schwein in der Kita haben, oder?

 


Ein Schwein im Kindergarten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.