Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   Schaumköpfe

Bücher & Film

Schaumköpfe

Der kleine Bruder Klaus will sich nicht waschen, die Haare schon gar nicht. Da braucht es viel Überredung und manche List. Was im Buch so wunderschön skizziert wurde, ist im Alltag bei uns eher ein Graus gewesen. Wer will schon ein hysterisch weinendes, hustendes und prustendes kleines Wesen in der Badewanne. Aber was muss, das muss, wenn man kein Schweinchen werden will. Mit Hilfe des Buches wurde es langsam besser und dank viel Badespielzeug und einem Waschlappen für die Augen ist es jetzt mit drei Jahren kein Thema mehr. Puh geschafft.

Verlag: Beltz, Kinderbuchverlag Berlin
Autor: Heinz Kahlau
ISBN: 978-407-77074-5

Auf das Cover klicken und bei Amazon bestellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.