Home  »  Bücher   »   Sarah Herzhoff: „Feuer, Blitz und Abenteuer“

Bücher

Sarah Herzhoff: „Feuer, Blitz und Abenteuer“


Manchmal kann es ganz einfach sein und die gute Nacht startet mit „Feuer, Blitz und Abenteuer“.

So viel Vorlesespaß mit dem kleinen Drachen Drafunkel! Drei reich illustrierte Geschichten vom freundlichen Drachen und seinem Menschenfreund Theo finden sich in diesem Vorlesesammelband, der sich mit dem Leseband und den vielen bunten Bildern wunderbar fürs gemeinsame Vorlesen in der Familie oder dem Kindergarten eignet.

Ihr wollt schon einmal einen Blick hinein werfen? Kein Problem. Hier gibt es einen kleinen Auszug aus dem Buch.

 


Feuer, Blitz und Abenteuer

Tags

verwandte Artikel

  • 17.11.2017

    Trisomie 21 - das Leben mit Kind

    Noch immer möchten wir mehr erfahren, denn Einblicke sind wichtig für andere, die sich entscheiden müssen und für etwas Verständnis. Konstantin, Vater von Natalie, 14 Jahre,...