Home  »  News   »   Noch mehr für die Wunschliste an den Weihnachtsmann

News

Noch mehr für die Wunschliste an den Weihnachtsmann

Manchmal ist Mensch eben einfallslos oder unter Zeitdruck, um sich selbst Gedanken zu machen. Deshalb hier unser Leipzig Kids Weihnachtswunschzettel mit ein paar ganz persönlichen Ideen für strahlende Kinderaugen und freudige Mamas und Papas. Eine schöne Zeit!

Roboter bauen für Groß und Klein

Für Väter-Kinderzeit ein kleines Roberhelferlein (gerade richtig, um die Wartezeit bis zum Omabesuch zu überbrücken und Papa kann auch noch ein Held sein)


Preis: 14,95 €*

 

Kuscheldecke mit Ärmeln

Draußen ist es bitterkalt und es braucht Wärme. Mit dieser speziellen Decke, ausgestattet mit Armen, ist Spielen, Buch lesen oder Essen auf der Couch gar kein Problem. Für kleine und große Frostbeulen wärmstens zu empfehlen…


Preis: 20,45 €*

 
*Preis kann je nach Anbieter und/oder Tageszeit variieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.