Home  »  News   »   Baby   »   Nein, nicht eins oder zwei – drei werden es. Drillinge? Drillinge!!!

Baby

Nein, nicht eins oder zwei – drei werden es. Drillinge? Drillinge!!!

drillinge_kinder

Da will man vielleicht in aller Ruhe sein erstes oder auch zweites Kind bekommen, freut sich auf den kleinen Wurm und das neue Leben, wo man sich Kinderwagen schiebend schon im Park sieht, und dann das. Drillinge. Eine Nachricht, die wohl jeden aus der Bahn werfen würde. Liegt die Wahrscheinlichkeit für drei Kinder auf einmal nur bei 1:7000.

Was heißt das, drei kleine Würmchen auf einmal zu bekommen? Viel Hoffen, viel Bangen, viel Freude, viel Arbeit?

Ein schöner Film über die Herausforderungen, das Wünschen und die Wirklichkeit…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.