Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   Der kleine Angsthase

Bücher & Film

Der kleine Angsthase

Der Klassiker von Elizabeth Shaw. Wahnsinn, wie verrückt unsere Kleine danach ist. Der große Angsthase muss plötzlich seinen Mut beweisen und den kleinen Uli-Hasen beschützen. Mussten wir gleich noch einmal lesen, als ein Geschwisterchen ins Haus kam. Denn so ein bisschen Mut und Baby beschützen kann nicht schaden. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: man hält jetzt immer Ausschau nach dem bösen Fuchs. Ich denke, ab 2-3 Jahren prima geeignet.

Verlag: Beltz, Kinderbuchverlag Berlin
Ersterscheinung: 14. Auflage 2003
Autor: Elizapeth Shaw
ISBN: 978-3-7026-4850-3

Auf das Cover klicken und bei Amazon bestellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.