Home  »  News   »   Kita   »   Kita Suche Unverhofft

Kita

Kita Suche Unverhofft

Ich hatte mich schon auf eine lange Suche, zahllose Wartelisten und Bittstellungen bei einzelnen Einrichtungen eingestellt. Aber zum Glück bekamen wir ganz unkompliziert einen Geschwisterplatz in der Kita Kinderparadies Sternwartenstraße, worüber wir immer noch sehr glücklich sind! Die Einrichtung ist zwar gross und städtisch (was bedeutet dass nur wenig Finanzmittel für Neubauten, Anschaffungen etc. zur Verfügung stehen) doch das Engagement der Leiterin und der einzelnen Erzieherinnen für die Kinder ist grenzenlos. Viele Eltern sind zudem sehr engagiert , was hilft Projekte in Angriff zu nehmen. Meine Tochter freut sich jeden Tag aufs Neue – das ist schön,wichtig und das was für mich als Mutter zählt!

Kita Suche Unverhofft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.