Home  »  News   »   Kinder ins Werk: Der Weihnachtsbaum der Wünsche

News

Kinder ins Werk: Der Weihnachtsbaum der Wünsche

Kinder ins Werk: Der Weihnachtsbaum der Wünsche

Wenn wieder einmal Begeisterung auf Besinnlichkeit trifft, präsentiert Euch das Werk 2- Kulturfabrik Leipzig e.V. am 06.12.2015 um 16 Uhr in der Halle D ein turbulentes Weihnachtsprogramm zum Mitsingen und Mitlachen. Wie jedes Jahr fragen sich alle Kids, ob denn die Wünsche, die auf dem Wunschzettel stehen, wirklich in Erfüllung gehen. Genau um dieses weihnachtliche Thema soll sich alles drehen: „die Wünsche“. Ihr werdet sehen, dass es spätestens bei der Schneeballschlacht niemand mehr auf seinen Plätzen aushält. Seid gespannt und freut Euch auf ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie!

Zum Inhalt des Stückes:

KESS freut sich riesig auf Weihnachten, aber zum Weihnachtsglück fehlt ihr noch der Weihnachtsbaum, den sie völlig vergessen hat. Vielleicht weiß der Hüter der Weihnachtsbäume Rat? Leider ist er ein grummeliger Kohlkopf. Obwohl er alles haben kann, was er sich wünscht, ist er nicht glücklich. Verstehst du das? Und was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?

Gemeinsam mit den Kindern gehen KESS, Tommy und Herr Zimmermann mit viel Humor der Frage nach, ob es überhaupt gut ist, wenn man alles bekommt, was man sich wünscht?

Die Tickets kosten im Vorverkauf 9 Euro und ermäßigt 5 Euro.

Hier bekommt ihr die Tickets:

www.werk-2.de/programm/2015-12-06_kinder_ins_werk_der_weihnachtsbaum_der_wuensche

Anfahrt:

WERK 2 – Kulturfabrik Leipzig e.V.
Kochstr. 132
04277 Leipzig