Home  »  News   »   Familie und Leben   »   Kastanientierchen basteln

Familie und Leben

Kastanientierchen basteln

Der Herbst ist in vollem Gange und mit der bunten Jahreszeit finden wir auch wieder schöne Eicheln, Kastanien und Bucheckern. Klar müssen die alle mit nach Hause, doch die Sammlung daheim wächst und erreicht überraschende Ausmaße. Um die Massen etwas zu minimieren und sinnvoll zu nutzen, bastelt man seit Generationen Kastanien- und Eicheltierchen die dann dekorativ in der ganzen Wohnung verteilt werden oder an Oma und Opa verschenkt werden können. Wer noch kein genaues Bild vor Augen hat, was er aus seinen gesammelten Schätzen schönes zaubern soll, kann sich hier ein paar Inspirationen holen um dann fröhlich drauf los zu basteln.
 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.