Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   Der Junge mit dem großen schwarzen Hund

Bücher & Film

Der Junge mit dem großen schwarzen Hund

Als ich noch klein war (ja,ist schon eine Weile her) wollte ich unbedingt einen großen Hund. Das war das allergrößte und ich dachte, damit ist einfach jeder Tag schön und mir kann nix passieren. Dann gab es plötzlich dieses Buch und alle meine Wünsche standen genau da drin. Nepomuk, der große schwarze Hund war eigentlich der Traum meiner Kindheit. Ok, es gab dann alternativ ein anderes kleines Haustier, aber über das Buch lasse ich nix kommen. Für Kinder ab 5-6 Jahren, die sehnsuchtsvoll den Hundespaziergängern nachsehen….

Verlag: Der Kinderbuchverlag Berlin
Ersterscheinung: 1980
Autor: Hildegard und Siegfried Schumacher
ISBN:

Auf das Cover klicken und bei Amazon bestellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.