Home  »  Freizeit   »   Angebote   »   Heute: feiern im Clara-Park oder doch besser Flohmarkt?

Angebote

Heute: feiern im Clara-Park oder doch besser Flohmarkt?

Traumhaftes Wetter und noch nichts vor? Dann ab nach draußen. Heute ist mal wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit im Clara-Park – dazu noch hilfreiche Tipps und Tricks + Infos im Rahmen der Leipziger Umwelttage. Besucherinnen und Besucher können nicht nur Bio-Produkte erstehen. Hier lernen Groß und Klein auch einiges über aktuelle Umweltthemen und -probleme, über pfiffige Lösungen und etwas über diejenigen, die sich in Leipzig für die Umwelt stark machen. Das sind Vereine, Initiativen und Ämter, aber auch Einzelpersonen und nicht wenige Unternehmen. Zum Schlemmen gibt es natürlich Speisen und Getränke aus Bio-Produktion. Der Eintritt zur Ökofete ist frei.

Wer lieber kleine Schätze suchen und finden will, der hat auf den hiesigen Flohmärkten gute Chancen.
So lädt der Trödelmarkt am Kulki (Ecke Seestraße/Lütznerstr.) ab 8:00 Uhr ein. Aber auch in der Villa gibt’s heute einen Haus- und Hofflohmarkt ab 13:00 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.