Home  »  Freizeit   »   Angebote   »   Handmade with love

Angebote

Handmade with love

Neue Ideen, wenn es kein Peter Pan, kein Monster und kein Einhorn sein soll (bitte jeweils verlinken auf letzte Woche)? Wir haben ausgewählt und konnten uns gar nicht so richtig entscheiden. Hier weitere kleine leuchtende Kunstwerke:

Fledermaus dank Milchtüte? Auswaschen, Bauch aufschneiden und Transparentpapier einkleben, Ansonsten schwarz anmalen und mit schwarzen Tonpapier Ohren und Flügel ankleben.
 

 
Roboterlampion aus Müslikarton. Bauch und Gesicht ausschneiden. Transparentpapier einkleben und entsprechend gestalten. Der Rest des Kartons kann mit Alufolie beklebt oder einfacher mit silber angemalt werden. Arme und Beine können Bauklötzer sein oder aus kleinen Trinkyoghurtflaschen, die dann mit Acrylfarbe angemalt werden. Die Roboterlaterne dann mit Heißkleber, einem farbigen Wattebausch und einem Papierstrohhalm befestigen…
 

 
Rakete aus einer Paprolle (Pringels) oder aus zwei sehr festen Blättern Karton, die so aneinandergeklebt werden, dass die die Ecken oben und unten sind. Loch für die Kabine ausschneiden und mit Transparentpapier versehen. Wichtig zudem die „Raketenfüße“ und die passenden Verzierungen
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.