Home  »  Bücher   »   Gunnel Linde: „Mit Jasper im Gepäck“

Bücher

Gunnel Linde: „Mit Jasper im Gepäck“

Wenn man ein Pony unbedingt behalten will, und es am Portier vorbei in sein Hotelzimmer bekommen muss, oder in ein Schlafwagenabteil des Zuges? Ja, wie soll man das anstellen? Die Geschwister Annelie und Nicklas sind fest entschlossen, denn Ihren Jasper wollen sie nicht aufgeben. Eine wunderbare Feriengeschichte, die zeigt, dass man sich vom Unmöglichen nicht aufhalten lassen sollte. Ideal geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

 


Mit Jasper im Gepäck

Tags

verwandte Artikel

  • 24.04.2018

    Kinderschminke und Blei – muss das wirklich sein?

    Klar, zum Fasching gibt’s mal ne Clownsnase oder Prinzessinnenglitzer und auch auf diversen Festen ist das Kinderschminken als Schmetterling, Hexe oder Pirat ein Dauerbrenner und...

  • 21.04.2018

    Wenn nichts mehr geht… Mama-Burn-out Teil 2

    Eine Mama berichtet… Anfang des Jahres merkte ich bald, dass ich mal wieder ein Päuschen gebrauchen könnte. Ich sehnte mich nach einem ganzen Tag nur für mich alleine. Ruhe!...