Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   Das große Bärenbilderbuch

Bücher & Film

Das große Bärenbilderbuch

Die Kindheit vergeht so schnell, das ist nichts Neues. Zurück bleibt ein melancholisch , warmes Gefühl an eine Zeit, die man für immer im Herzen tragen wird. Die einen wärmt, wenn wieder andere Zeiten kommen. Nun, meine Kinder sind groß, aber die Erinnerung noch sehr präsent. Abende auf dem Sofa oder unter die Bettdecke gekuschelt. Am besten die ganze Familie. Einfach schön. Aber bitte nicht ohne buch. Da kamen und gingen viele, aber einige haben die Zeiten überdauert und zaubern noch heute ein verklärtes lächeln aufs Gesicht. Wie schön!

Ganz abgelesen und gehütet wie ein Schatz, bis heute, ist die Buchreihe „Der alte Bär“ von Jane Hissey, die schon lange vor den Kollegen von Toy Story das Kinderzimmer zum leben erwachen lässt.

Aufs Cover klicken und bei amazon kaufen

Weiter Buchtipps findet Ihr hier!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.