Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   Geliebtes Herzenskind

Bücher & Film

Geliebtes Herzenskind

Man kann nicht früh genug damit anfangen, auf sein Herz zu hören, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und sich selbst zu lieben.
(Bianca Batanas)

 

Bianca Batanas möchte mit Paul, dem Pandafreund zeigen, dass jedes Kind genau so wie es ist, richtig ist. Jeder ist perfekt, auch wenn er wie Paul eine herzförmige Markierung hat, das ein wenig auffällt. Jeder soll sich genauso geliebt fühlen, wie er ist. Paul mag sich eigentlich ganz gern, aber dennoch wäre er lieber wie alle anderen.
 

In den fünf kleinen Geschichten:

  • 01Ich bin perfekt.
  • 01Ich bin dankbar.
  • 01Ich bin meine Lieblingsfarbe.
  • 01Ich vertraue mir.
  • 01Ich darf Fehler machen.

 
…lernt Paul, dass jeder auf seine Weise einzigartig ist, dass man auf sein Gefühl und sein Herz hören sollte und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.
Im Zusammenspiel mit den liebevollen Illustrationen lernen so Kinder ab ca. 3 Jahren, an sich selbst zu glauben und auf sich zu achten. Ein wirklich wertvolles Buch voller Liebe.
 
In diesem Video stellt Bianca Batanas sich, ihr Buch, aber vor Allem die liebevolle und bewusst positive Lebensweise ihrer Familie vor:
www.youtube.com
 

Leseprobe? Bitteschön:
www.bod.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.