Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   Filmtipp „Antboy“

Bücher & Film

Filmtipp „Antboy“

Es gibt einen Moment in diesem tollen Film, da zweifelt man: Wenn der Held besiegt in einer Zelle aus unüberwindbarem Glas steht und über sein Schicksal und seine Aufgabe sinnt. Kein Superheldenfilm schenkt der Entwicklung und den Zweifeln seines Protagonisten mehr Raum.

Nur sind die anderen Superhelden nicht der schüchterne zwölfjährige Pelle aus Middellund, verliebt in Amanda seine Klassenkameradin. Pelle Nørhmann hat Riesenkräfte, kann Wände hochklettern und Vorhängeschlösser durch seinen säurehaltigen Urin durchpinkeln. So ist das, wenn man am Tag vorher von einer Ameise und nicht von einer Spinne gebissen wurde.

ANTBOY


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.