Home  »  Bücher   »   Erna Voigt: „Peter und der Wolf“ (mit CD)

Bücher

Erna Voigt: „Peter und der Wolf“ (mit CD)

Manchmal entdeckt man auch als Eltern einige Kinderdinge, die einfach nur schön sind und und verzaubern. So wie die musikalischen Bilderbücher von Annette Betz – liebevoll illustriert, schöne Geschichten, fantastisch musikalisch umgesetzt, so dass man gern gemeinsam im Bett liegt und lauscht und liest.

Wie wäre es mit Peter und der Wolf – ab 4 Jahren und auf 36 Seiten so stimmungsvoll dargestellt, dass es wirklich ein Genuss ist.

Hörprobe: www.ueberreuter.de/files/hoerproben/9783219116847.mp3

 


Peter und der Wolf

Tags

verwandte Artikel

  • 15.10.2017

    Grimms Märchen - Rumpelstilzchen

    Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter. Nun traf es sich, daß er mit dem König zu sprechen kam, und um sich ein Ansehen zu geben, sagte er zu ihm:...

  • 14.10.2017

    Sonntag in Leipzig (15.10.2017)

    Kinospezial, Halloween-Basteln, Puscheln, Quetschen und dem Rumpelstilzchen auf der Spur. Am Sonntag gibt es jeder Menge zu Entdecken. Kinderfilme im Kino Morgen ist wieder Zeit...