Home  »  News   »   Einen Henry für die Wunschliste

News

Einen Henry für die Wunschliste

Manchmal ist Mensch eben einfallslos oder unter Zeitdruck, um sich selbst Gedanken zu machen. Deshalb hier unser Leipzig Kids Weihnachtswunschzettel mit ein paar ganz persönlichen Ideen für strahlende Kinderaugen und freudige Mamas und Papas. Eine schöne Zeit!

 

Mini Henry

Weg mit den Krümeln! Für den Kinderschreibtisch oder für Mamas Tastatur, wenn mal wieder das Keksmonster unterwegs war. Hiermit wird alles wieder rein.


Preis: 13,99 €*
 

Wellenprojektor

Wenn das Bad der einzige Rückzugsraum ist und man dringend mal ne Pause und etwas Erholung braucht, ist dieser Wellenprojektor mit entsprechenden Geräuschen gerade richtig. Einatmen. Ausatmen. Einatmen… P.S. Auch super für Kleinkinder geeignet.


Preis: 22,99 €*

*Preis kann variieren je nach Anbieter und/oder Tageszeit


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.