Home  »  News   »   Familie und Leben   »   Der große Plan vom Leben

Familie und Leben

Der große Plan vom Leben

Er verändert sich und wenn man Jahrzehnte später noch einmal einen Blick wirft, kann man Lächeln oder in Schwermut verfallen. Mit den Ideen und Zukunftsplänen ist das immer so eine Sache. Denn: erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Trotzdem ist es gut, sich Gedanken zu machen und mit den eigenen Ideen und Vorstellungen zu wachsen. Neun Menschen zwischen vier und 86 Jahren haben es angepackt und ihre Lebensliste erstellt. Offen, ehrlich und natürlich persönlich. So persönlich, dass man sich automatisch fragt, was man selbst platzieren würde. Eine Reise nach Kuba? Die Hochzeit des eigenen Kindes? Ein Ehrenamt im Tierschutz? Eine Inspiration, die vielleicht zum Nachmachen anregt?
 
Alle Listen im Überblick findet ihr hier:
www.jetzt.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.