Home  »  Bücher   »   Antoon Krings: „Igor Igel“

Bücher

Antoon Krings: „Igor Igel“

… passt wunderbar in die Jahreszeit. Hier erleben die Kinder fantastische Abenteuer aus der bunten Gartenwelt. Denn so ein Igel braucht einen kuscheligen Winterschlafplatz – nur dumm, dass sich Igor ausgerechnet den Geräteschuppen von Willi Wichter ausgesucht hat… Ob die beiden eine Lösung finden werden? Erst lesen und dann abends im Park auf große Safari gehen – vielleicht läuft einem ja Igor über den Weg…

 


Igor Igel

Tags

verwandte Artikel

  • 15.10.2017

    Grimms Märchen - Rumpelstilzchen

    Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter. Nun traf es sich, daß er mit dem König zu sprechen kam, und um sich ein Ansehen zu geben, sagte er zu ihm:...

  • 14.10.2017

    Sonntag in Leipzig (15.10.2017)

    Kinospezial, Halloween-Basteln, Puscheln, Quetschen und dem Rumpelstilzchen auf der Spur. Am Sonntag gibt es jeder Menge zu Entdecken. Kinderfilme im Kino Morgen ist wieder Zeit...