Home  »  Freizeit   »   Bücher & Film   »   „Anton & Leyla ermitteln – Geheimakte Pausenbrot“ von Liam O’Donnell

Bücher & Film

„Anton & Leyla ermitteln – Geheimakte Pausenbrot“ von Liam O’Donnell

Alles ist neu für Anton, der mit neuem T-Shirt in seiner neuen Schule steht.Anton liebt Detektivgeschichten, er kann rasend schnell zählen, super gut hören und riechen – und wenn er sich unwohl fühlt, kribbelt sein Kopf. Anton ist Autist und mag Neues eigentlich überhaupt nicht. Der erste Schultag ist eine besondere Herausforderung, die ihm Sorgen macht. Aber dann passiert noch vor der ersten Stunde etwas Spannendes: In der Schulküche herrscht Chaos und alle leckeren Pausenbrote sind gestohlen! Anton ist in seinem Metier, denn er will diesen Fall aufklären – das kann er aber leider nicht allein. Leyla drängt sich ihm förmlich auf und die gemeinsame Detektivarbeit beginnt.



Anton und Leyla ermitteln, Band 01: Geheimakte Pausenbrot


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.