Home  »  News   »   Familie und Leben   »   800 Wochen und insgesamt 15 Jahre schwanger

Familie und Leben

800 Wochen und insgesamt 15 Jahre schwanger

Das hätten sich bestimmt nicht einmal Grimms Brüder ausdenken können, aber Sue aus Großbritannien gibt es wirklich und vor kurzem gebar sie ihr 21. Kind. Da kann man durchaus ein wenig staunen, denn schließlich war die jetzt 43jährige, die bereits mit 14 Jahren ihren ersten Sohn bekam, der jetzt ganze 29 Jahre älter ist als seine kleine Schwester, ganze 15 Jahre schwanger. 15 Jahre dicke Beine, Übelkeit, ständiges auf-die-Toilette-müssen, Heißhunger und Sodbrennen. Dazu noch 20 andere Kinder, die ebenfalls eine Mama haben wollen und um die man sich kümmern möchte – übrigens ganz märchenhaft mit dem gleichen Papa und Ehemann. Den heute 46-jährigen Noel lernte Sue mit sieben Jahren kennen.

Liebe auf den ersten Blick? Kinderliebe? Hier scheint es zumindest funktioniert zu haben, so gut, dass man die größte Familie Großbritanniens geworden ist.

Vielleicht sollte man die Liebeleien seiner Kinder dann doch ein wenig ernster nehmen?
 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love this picture 😍

Ein Beitrag geteilt von Radford Family (@theradfordfamily) am


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.