Home  »  Freizeit   »   Angebote   »   19. Feb. 2017 – Leipziger Kinderfasching

Angebote News

19. Feb. 2017 – Leipziger Kinderfasching

fasching

Zum ersten Mal heißt es am 19.02.2017 um 13:30 Uhr im Werk 2: Helau und Hallo. Der Leipziger Studentenfasching e. V. lädt alle kleinen Gäste ein, d. h. Kids können kostenlos feiern, Eltern bzw. Begleitpersonen zahlen 4 € pro Person.

Im Vorverkauf besteht die Möglichkeit, eine ermäßigte Familienkarte für zwei Erwachsene für 6 € zu erwerben.

Ab 14:00 Uhr gibt es für alle Zwerge und Prinzessinen, für alle Monster und Gespenster, für alle Bienen und Marienkäfer Musik, Party, Puppentheater, Basteleien und Naschereien…

Und für alle Ahnungs- und Kostümlosen hier noch ein paar besonders schöne Verkleidungen, die man noch fix beschaffen könnte…

Datum: 19. Februar 2017
Ort: Werk2, Halle D
Einlass: 13:30 Uhr
Beginn: 14 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.